Sänger aus Aldekerk Lars Kamphausen unterliegt in The-Voice-Duell

Für den 19-Jährigen aus Aldekerk hat es leider nicht gereicht. Lars Kamphausen ist in den „Battles“ bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden.

 Lars Kamphausen (r.) ist am Donnerstag in den „Battles“ bei „The Voice of Germany“ angetreten.

Lars Kamphausen (r.) ist am Donnerstag in den „Battles“ bei „The Voice of Germany“ angetreten.

Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Es war ein besonderer Auftritt für Lars Kamphausen, der am Donnerstagabend in der Castingshow „The Voice of Germany“ bei Prosieben zu sehen war. Statt einer ruhigen Ballade performte der 19-Jährige aus Aldekerk eine schnelle Version von Bosses „Alles ist jetzt“. Zusammen mit Dominik Hartz – seinem Gegner in dem Battle – kämpfte er um die nächste Runde.

Nach dem Auftritt fielen sich die beiden in die Arme. „Man hatte nicht den Eindruck, dass es ein Battle war, sondern eher eine Buddy-Performance“, sagte Coach Patrick Kelly. „Wirklich, wirklich toll, wirklich frisch, ganz ganz groß“, kommentierte Coach und Sänger Marc Forster den Auftritt der Sänger. Er musste sich am Ende für einen der Kandidaten entscheiden.

The Voice of Germany - Alle Jurymitglieder der vorherigen Staffeln
20 Bilder

Das ist die Jury von „The Voice of Germany“

20 Bilder
Foto: dpa/Andre Kowalski

Patrick Kelly sprach sich sogar für den Aldekerker aus. „Wenn ich Marc wäre, würde ich mit Lars gehen“, sagte er in seiner Beurteilung. Am Ende reichte es für Lars Kamphausen nicht, Marc Forster nahm Dominik Hartz aus Beschendorf in Schlewsig-Holstein mit in die nächste Runde.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort