Straelen: SV Herongen: After-Work-Party mit Showeinlagen

Straelen: SV Herongen: After-Work-Party mit Showeinlagen

Der SV Herongen veranstaltet am Mittwoch, 30. Mai, eine After-Work-Party unter dem Motto "Wer arbeiten kann, kann auch feiern". Musikalische Highlights sind das Robbie-Williams-Double Mario Nowak und die Künstlerin Victoria als Helene Fischer. Nowak kommt gebürtig aus Herongen und hat seine Karriere gestartet, als er im Sommer 2011 als bester Robbie-Williams-Imitator bei der RTL2-Show "My Name is..." gewann. Er spielte 2015 schon in der ausverkauften Bürgerhalle. Victoria als Helene Fischer wird bei der Party mit "unvergesslichen, musikalischen Momenten und professioneller Bühnenperformance mit zauberhafter Optik" auftreten. Sie ist eine der erfolgreichsten Doubles in diesem Bereich. Die Musikbeiträge werden durch professionelle Bühnentechnik und eine Lichtshow von dancesensation.de untermalt. Außerdem ist ein DJ dabei. Der SV Herongen sorgt für einen Grillstand und eine Cocktailbar. Die Party beginnt mit einer Happy Hour.

Vorverkauf ist ab Montag, 9. April, bei der Seniorenabteilung des Sportvereins, der Voba Herongen, Post Herongen und bei Schreibwaren "Op de Hipt". Die Karten kosten 10 Euro. Die Veranstaltung findet in der Heronger Bürgerhalle, Leuther Straße 40, statt. Einlass ist ab 20 Uhr.

(RP)