Schwerer Unfall in Straelen Lkw blockiert Kreisverkehr

Straelen · Bei einem Unfall sind insgesamt vier Menschen verletzt worden. Eine Person wurde eingeklemmt. Es kommt zu starken Verkehrsbeinträchtigungen.

 Bei dem Unfall wurde eine Person eingeklemmt.

Bei dem Unfall wurde eine Person eingeklemmt.

Foto: Guido Schulmann

(RP) Am Freitagmorgen sind drei Menschen bei einem Verkehrsunfall in Straelen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 33-jährige Fahrer eines Lkw auf der B58 aus Richtung Straelen kommend unterwegs. Offenbar nahm er den Kreisverkehr zur Riether Straße/ Dammerbrucher Straße zu spät wahr. Er lenkte in den Kreisverkehr ein und stieß dort mit dem Peugeot eines 52-Jährigen Autofahrers aus Geldern zusammen. Mit in dem Wagen saß ein 35-Jähriger aus Venlo (NL). Der Lkw touchierte auch die Betoneinfassung des Kreisverkehrs, stürzte dann auf die linke Seite und schob den Pkw bis auf die Maasstraße. Die Kreisverkehr war wegen der Bergung des Lkw bis etwa 16.30 blockiert.  Foto: Schulmann

(ldi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort