Geldern Werbering Nieukerk besucht die RP

Geldern · NIEUKERK In die Landeshauptstadt ging es für die Mitglieder des Werberings Nieukerk. Dort besichtigten sie den Ort, an dem die Rheinische Post entsteht. Bei einer Führung wurde erklärt, wie die Zeitung gedruckt wird und anschließend den Weg zum Leser findet.

 Die Mitglieder des Werberings Nieukerk und Mitarbeiter der Rheinischen Post machten sich gemeinsam auf den Weg.

Die Mitglieder des Werberings Nieukerk und Mitarbeiter der Rheinischen Post machten sich gemeinsam auf den Weg.

Foto: Andreas Krebs

Begleitet wurden die Mitglieder des Werberings Nieukerk von RP-Mitarbeitern, die aus erster Hand von ihrer Arbeit berichten konnten. Bereits zu Beginn wurde natürlich noch ein Erinnerungsfoto aufgenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort