Geldern Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt

Geldern · BROEKHUYSEN Im voll besetzten Saal der Gaststätte Gielen in Broekhuysen fand die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Straelen/Wachtendonk statt. Der Ortsverein freute sich über den Besuch der stellvertretenden Bürgermeisterin Monika Lemmen aus Straelen und des Bürgermeisters aus Wachtendonk, Hans-Josef Aengenendt. Der Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen Akteuren und freiwilligen Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken, die dazu beigetragen hat, dass der Nachmittag erfolgreich war.

BROEKHUYSEN Im voll besetzten Saal der Gaststätte Gielen in Broekhuysen fand die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Straelen/Wachtendonk statt. Der Ortsverein freute sich über den Besuch der stellvertretenden Bürgermeisterin Monika Lemmen aus Straelen und des Bürgermeisters aus Wachtendonk, Hans-Josef Aengenendt. Der Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen Akteuren und freiwilligen Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken, die dazu beigetragen hat, dass der Nachmittag erfolgreich war.

Ein besonderen Dank gilt dem Gelderland-Trio, das regelmäßig diverse Veranstaltungen der Awo Straelen/Wachtendonk begleitet, dem Freizeitchor aus Straelen sowie für viele Sachspenden den Straelener Geschäftsleuten und Gartenbaubetrieben, womit wieder einmal eine tolle Tombola mit hochwertigen Preisen durchführt werden konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort