Geldern Weezes Musikverein wählt den Vorstand

Geldern · WEEZE Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Weezer Musikvereins in der Gaststätte "Alt Weeze." Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen zum Vorstand. Hier wurde die bisherige Vorsitzende Katja Ebben in ihrem Amt für weitere zwei Jahre einstimmig bestätigt. Auch die Vorstandsmitglieder- Karin Ebben als Schriftführerin, Christian Keßler als Kassierer, Jürgen Tünnesen als Notenwart und Marvin Bergers als Beisitzer - verblieben einstimmig in ihren Ämtern.

WEEZE Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Weezer Musikvereins in der Gaststätte "Alt Weeze." Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen zum Vorstand. Hier wurde die bisherige Vorsitzende Katja Ebben in ihrem Amt für weitere zwei Jahre einstimmig bestätigt. Auch die Vorstandsmitglieder- Karin Ebben als Schriftführerin, Christian Keßler als Kassierer, Jürgen Tünnesen als Notenwart und Marvin Bergers als Beisitzer - verblieben einstimmig in ihren Ämtern.

Neu gewählt wurde Laura Klakocar zur Kassenprüferin. Vier neue Mitglieder konnten in den Verein aufgenommen werden. Für das kommende Konzert, das am Samstag, 20. Mai, ab 19.30 Uhr im Weezer Bürgerhaus stattfindet, wurden die Aufgaben verteilt. Die Vorbereitungen für den Auftritt laufen bereits auf Hochtouren. Der Musikverein bietet Förderkarten an, die zum freien Eintritt des Konzerts berechtigen. Wer den Musikverein in Weeze unterstützen möchte, kann diese Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro bei Karin Ebben (erreichbar unter Telefon 02837 8551) kaufen.

Der Erlös der Förderkarten ist für neues Notenmaterial und für die Jugendausbildung bestimmt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort