Geldern VVK Veert: Genug Prinzen bis 2021

Geldern · VEERT Der VVK Veert hat im Vereinslokal "Alt Veert" seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Nach der Begrüßung durch Präsident Hans Kubon folgten der Bericht des Vorstandes sowie die Berichte aus der Tanzabteilung, des Schatzmeisters und die Entlastung. Bei den Neuwahlen kam es zur Wiederwahl der 2. Vorsitzenden, Nadine Kersten. Ebenso wiedergewählt wurde Schatzmeister Thorsten Baum.

VEERT Der VVK Veert hat im Vereinslokal "Alt Veert" seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Nach der Begrüßung durch Präsident Hans Kubon folgten der Bericht des Vorstandes sowie die Berichte aus der Tanzabteilung, des Schatzmeisters und die Entlastung. Bei den Neuwahlen kam es zur Wiederwahl der 2. Vorsitzenden, Nadine Kersten. Ebenso wiedergewählt wurde Schatzmeister Thorsten Baum.

Mit der Neuwahl eines Kassenprüfers waren die Tagesordnungspunkte fast komplett abgearbeitet. Es ist Stefan Renkes. Erfreut vermeldet der VVK Veert, dass er bis zur Session 2020/21 mit Tollitäten aufwarten kann. In den Gelderner Lindenstuben hatte der VVK zur gemütlichen Runde eingeladen, um die Gewinne der Sessionsverlosung zu übergeben. Neben den Sponsoren Egbert Groterhorst (Lindenstuben), Nicole Bendgens (Maklerbüro Bendgens) und Franz-Georg Reinemann vom Autohaus Reinemann war der Vorstand vom VVK dabei.

Hans Kubon eröffnete die Preisübergabe mit einem kleinen Willkommensgruß. Über den ersten Preis, ein Gutschein vom Restaurant Lindenstuben, durfte sich Georg Fung freuen. Der zweite Preis, ein Reisegutschein von TUI, ging an Markus Kopper. Mira Gielen freute sich über den dritten Preis, zwei Bundesliga-Karten. Weitere Preise wurden von Nadine Kersten an Patrick Vervoorst, an den Sohn der Familie Glanzett, Nadine Voss und an Achim Godon überreicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort