Geldern Voba übergibt Preise an Gewinner der Sparwoche

Geldern · KEVELAER Da hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel der Sparwoche aber gelohnt: Insgesamt zwölf junge Sparer gewannen beim Gewinnspiel zur Sparwoche 2016 der Volksbank an der Niers in Kevelaer und Umgebung. Für die glücklichen Sparlosgewinner gab es bei den Bauernhofspielen tolle Preise zu gewinnen. Der neunjährige Tim Schiefer aus Kevelaer gewann eine Virtual Reality Brille. Über ein Tip-Toi-Starterset zum Thema Bauernhof freuen sich Henry Lamers aus Twisteden und Marvin Stach aus Winnekendonk.

KEVELAER Da hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel der Sparwoche aber gelohnt: Insgesamt zwölf junge Sparer gewannen beim Gewinnspiel zur Sparwoche 2016 der Volksbank an der Niers in Kevelaer und Umgebung. Für die glücklichen Sparlosgewinner gab es bei den Bauernhofspielen tolle Preise zu gewinnen. Der neunjährige Tim Schiefer aus Kevelaer gewann eine Virtual Reality Brille. Über ein Tip-Toi-Starterset zum Thema Bauernhof freuen sich Henry Lamers aus Twisteden und Marvin Stach aus Winnekendonk.

Alexandra Beckedahl kann mit ihrer neuen Hero-Actionkamera spannende Aufnahmen machen, und Meike Ohmann feiert ihren nächsten Kindergeburtstag auf dem Reubaho Geldern. Die weiteren Glückspilze sind Sarah Balzen, Lilli Tenelsen, Bastian Baziranu und Charlotte Schmidt (alle Lego "Großer Bauernhof"), Jesper Spolders, Ben Geurtz und Alina Alt (Familienjahreskarte fürs Irrland Twisteden).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort