Geldern Unterstützung für Computerraum

Geldern · WEEZE Im Rahmen der Neugestaltung und Ausstattung des Computerraumes an der Petrus-Canisius-Schule in Weeze hat die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze die Schule mit einer Spende in Höhe von 11.150 Euro unterstützt.

 Die Weezer Grundschüler haben offenbar schon ganz viel Spaß mit der neuen Technik.

Die Weezer Grundschüler haben offenbar schon ganz viel Spaß mit der neuen Technik.

Foto: Sparkasse

Ohne diesen Betrag wäre die Einrichtung des Raumes gar nicht möglich gewesen. Nun finden 26 Mädchen und Jungen Platz, um ihre Erfahrungen im Umgang mit Computern zu verbessern und anzuwenden. Stefan Eich, Vorstandsmitglied der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze, konnte sich persönlich von den vielfältigen Möglichkeiten der neuen Technik überzeugen, die dieser Raum den Mädchen und Jungen und ihren Lehrern nun der Petrus-Canisius-Schule in Weeze bietet. "Daher bedanken sich alle Beteiligten der Schule ganz herzlich für diese großzügige Spende", heißt es.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort