Geldern Tanzende Erdmännchen und Gespenster auf großer Bühne

Geldern · GELDERN "Spürnasen unterwegs" hieß es kurz vor Ende der musikalischen Früherziehung für die älteren Kinder des Gelderner Musik-Ateliers. Sie präsentierten sich bei fröhlichen Liedernachmittagen auf großer Bühne. In vier turbulenten Vorstellungen mit dem Kinderliedersänger Rainer Niersmann begleitete das begeisterte Publikum mit insgesamt 1000 kleinen und großen Gästen in Hartefeld und Kevelaer die Detektive Harry und Emil auf der Suche nach dem vermissten Musikfrosch.

GELDERN "Spürnasen unterwegs" hieß es kurz vor Ende der musikalischen Früherziehung für die älteren Kinder des Gelderner Musik-Ateliers. Sie präsentierten sich bei fröhlichen Liedernachmittagen auf großer Bühne. In vier turbulenten Vorstellungen mit dem Kinderliedersänger Rainer Niersmann begleitete das begeisterte Publikum mit insgesamt 1000 kleinen und großen Gästen in Hartefeld und Kevelaer die Detektive Harry und Emil auf der Suche nach dem vermissten Musikfrosch.

Sie trafen den Maulwurf Rolf vom Rübenfeld, tanzende Erdmännchen, gruselige Gespenster und eine rockige Band mit selbst gebauten Gitarren. Am Ende gab's strahlende Kinderaugen und donnernden Applaus. Viele Fotos der Liedernachmittage gibt es unter www.musikatelier-mobil.de zu sehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort