Geldern Spende nach dem Benefizkonzert

Geldern · WEEZE Das Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters NRW in Zusammenarbeit mit den Chören in der Pfarrkirche St. Cyriakus in Weeze war nicht nur musikalisch ein voller Erfolg, sondern auch ertragreich für die DLRG.

 Ulrich Francken, Michael Janssen, Christian Langenberg und Wolfgang Spreen.

Ulrich Francken, Michael Janssen, Christian Langenberg und Wolfgang Spreen.

Foto: Gemeinde Weeze

Die DLRG Ortsgruppe Weeze und die DLRG Kreis Kleve bekommen eine Spende für die Jugendarbeit. Denn beim Konzert hat das großzügige Publikum, das die Leistungen der Landespolizeimusiker und Chöre mit anerkennendem Beifall in der vollbesetzten Pfarrkirche St.

Cyriakus lobte, 2000,52 Euro gespendet. Diese Summe wurde nun aufgeteilt, sodass jeweils 1000,26 Euro als Spende an die DLRG Ortsgruppe Weeze und an die DLRG Kreis Kleve durch den Schirmherren Landrat Wolfgang Spreen und Weezes Bürgermeister Ulrich Francken überreicht werden konnten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort