1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Stadtgespräch

Realschule An der Fleuth: „Rosenregen“ am Valentinstag

Realschule An der Fleuth : „Rosenregen“ am Valentinstag

Welcher Tag wäre besser dafür geeignet aus den Realschülerinnen und Realschülern die Bachlorette beziehungsweise den Bachelor zu machen als der Valentinstag? Am 14. Februar verteilte die Schülervertretung der Realschule An der Fleuth insgesamt 150 Rosen.

Die Rosen wurden vorher von den Schülern bestellt, um damit ihrem Liebsten oder ihrer Liebsten eine Freude zu machen. Aber auch die Freundschaft, die Dankbarkeit und die Loyalität zwischen den Schülerinnen und Schülern wurde in verschiedenen Botschaften gewürdigt. Selbst das Schulpersonal und die Lehrer wurden mit Rosen überrascht, die teils lustige Anekdoten, teils Würdigung für die geleistete Arbeit überbrachten.