1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Stadtgespräch

Rainer Bach von der Gemeindeverwaltung Issum ist nun im Ruhestand.

Neues aus dem Altbierdorf : Verabschiedung in den Ruhestand

Issums Bürgermeister Clemens Brüx hat Rainer Bach im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell nach 29 Jahren aus dem Dienst der Gemeinde Issum in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bach begann seinen Dienst bei der Gemeinde Issum im Jahre 1990 im Fachbereich Planen, Bauen, Wohnen und Grünflächen. Als Bautechniker im Bereich der Tiefbauverwaltung war er an zahlreichen Projekten beteiligt, die zur guten Infrastruktur in der Gemeinde Issum beigetragen haben. Hierzu gehörten die Betreuung verschiedener Neubaubereiche in Issum und Sevelen, die Gestaltung des Platzes „An der Pomp“ und zuletzt auch die Glasfaserverkabelung in beiden Ortsteilen.

Bürgermeister Brüx bedankte sich, auch im Namen des Rates und der Verwaltung, bei Bach für die geleistete Arbeit im Dienst der Gemeinde Issum und überreichte einen bunten Blumenstrauß und ein kleines Geschenk. Für die Zukunft wünschte er ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und Gesundheit. Diesen Glückwünschen schlossen sich die Fachbereichsleiterin und der Vertreter des Personalrates an.