Geldern Päckchen für die Tafel in Kevelaer

Geldern · KEVELAER Die 19 Konfirmanden der evangelischen Kirchengemeinde Kevelaer wollen zum Fest auch den Menschen eine kleine Freude machen, denen es nicht so gut geht. Daher haben die Jugendlichen an einem Samstag im Advent 50 Päckchen für die "Kevelaerer Tafel gepackt".

 Die Konfirmanden haben die Geschenke verpackt.

Die Konfirmanden haben die Geschenke verpackt.

Foto: evangelische Kirchengemeinde

Kaffee, Tee, Süßigkeiten, Kosmetika und adventlicher Schmuck wurden in jedes Päckchen gelegt, anschließend wurden die Päckchen in weihnachtliches Papier gewickelt. Die Konfirmanden waren mit ihrem Erfolg zufrieden; die Päckchen konnten den Mitarbeiterinnen der Tafel in Kevelaer übergeben werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort