Kerken Mit Gesang und Rad fröhlich unterwegs

Nieukerk · An einem Samstag machten sich 17 Sänger des Nieukerker Männergesangvereins (NMGV) nach dem Schmettern des Liedes „Am kühlenden Morgen“ mit ihren Rädern auf den Weg. Zunächst ging es nach Straelen, wo die Sänger unter Leitung eines Mitarbeiters der Stadt an der Green City Tour Straelen teilnahmen.

 Für die Sänger des Nieukerker Männergesangvereins ging es auf einen Ausflug. Zum Abschluss wurde ein Erinnerungsfoto an der Grünen Couch in Straelen gemacht.

Für die Sänger des Nieukerker Männergesangvereins ging es auf einen Ausflug. Zum Abschluss wurde ein Erinnerungsfoto an der Grünen Couch in Straelen gemacht.

Foto: Thomas Gerzen

Die Tour führte die Radler 25 Kilometer lang an mehreren Gartenbaubetrieben und Gärtnereien vorbei. Die Führung war für alle eine sehr interessante Bereicherung. Zur Nahrungs- und Getränkeaufnahme ging es dann zum „Café Jacobs“. Anschließend ging es über Paemühle zurück nach Straelen und von dort, nach einer kurzen Rast, zu Bongers auf den Koukenhof nach Winternam. Dort versammelten sich dann 29 Sänger mit ihren Frauen zum sogenannten „Familienabend“. Bei lecker Gegrilltem und diversen Getränken feierte man noch einige fröhliche Stunden. Insgesamt: ein schöner Tag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort