Geldern Neues Schlagzeug für "Schwarz-Weiß"

Geldern · NIEUKERK "Daumen hoch" für das neue Schlagzeug: Groß war die Freude bei den Spielleuten des Trommlerkorps "Schwarz-Weiß" Nieukerk über das Engagement der Volksbank an der Niers. Der 2. Vorsitzende Marc Lagrave bedankte sich gemeinsam mit den Musikern bei Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, der bei einer der wöchentlichen Proben vorbeischaute.

NIEUKERK "Daumen hoch" für das neue Schlagzeug: Groß war die Freude bei den Spielleuten des Trommlerkorps "Schwarz-Weiß" Nieukerk über das Engagement der Volksbank an der Niers. Der 2. Vorsitzende Marc Lagrave bedankte sich gemeinsam mit den Musikern bei Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Nieukerk, der bei einer der wöchentlichen Proben vorbeischaute.

Ohne Frage überzeugte sich Scholten gerne einmal selbst vom guten Klang des Drum-Kits, das dank der Unterstützung der Volksbank angeschafft werden konnte. Übrigens: Das Trommlerkorps sucht immer Anfänger und erfahrene Spielleute, die Freude am gemeinsamen Musizieren haben. Geprobt wird jeden Mittwoch um 19 Uhr im Probenheim an der Oststraße. Interessierte können einfach mal vorbeikommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort