Geldern Neues Brieffach für Nieukerker Kita "Rumpelstilzchen"

Geldern · NIEUKERK Ab sofort herrscht mehr Ordnung in der Nieukerker Kindertagesstätte Rumpelstilzchen. Die Zeiten, in denen Blätter durch die Räume flogen, sind nun vorbei. Die Kinder und Mitarbeiter der Kindertagesstätte freuen sich über ein neues Brieffach für die Post an die Kinder und deren Eltern. Möglich gemacht hat die Anschaffung die Firma "Store Exclusive" und die Volksbank an der Niers. Das neue Briefregal, das bereits gut gefüllt ist, sorgt nicht nur für Ordnung, sondern ist auch noch hübsch anzusehen.

NIEUKERK Ab sofort herrscht mehr Ordnung in der Nieukerker Kindertagesstätte Rumpelstilzchen. Die Zeiten, in denen Blätter durch die Räume flogen, sind nun vorbei. Die Kinder und Mitarbeiter der Kindertagesstätte freuen sich über ein neues Brieffach für die Post an die Kinder und deren Eltern. Möglich gemacht hat die Anschaffung die Firma "Store Exclusive" und die Volksbank an der Niers. Das neue Briefregal, das bereits gut gefüllt ist, sorgt nicht nur für Ordnung, sondern ist auch noch hübsch anzusehen.

Darin sind sich Kinder, Eltern und Erzieherinnen sowie Simone Schröder von Store Excluxive und Olaf Scholten, Geschäftsstellenleiter der Volksbank an der Niers, einig. Schröder und Scholten besuchten kürzlich die Kindertagesstätte, um sich ein Bild von der Neuanschaffung zu machen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort