Geldern Neuer Thron beim Musikverein Weeze

Geldern · WEEZE Der Musikverein Weeze traf sich zum Familienfest mit Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss, Bart Custers und Christian Keßler, hatte Vogelschießen und Dartspiel im Waldhaus Dicks organisiert. Den Kopf konnte Katja Ebben abschießen. Lange brauchte man dann für den ersten Flügel. Schließlich gelang es Daniel Baaden ihn zu treffen. Den zweiten Flügel erledigte Karin Ebben, den Schwanz Gabi Artz.

 König Klaus Bergers (m.) mit den Ministern Christian Keßler (r.) und Daniel Baaden.

König Klaus Bergers (m.) mit den Ministern Christian Keßler (r.) und Daniel Baaden.

Foto: Musikverein

WEEZE Der Musikverein Weeze traf sich zum Familienfest mit Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss, Bart Custers und Christian Keßler, hatte Vogelschießen und Dartspiel im Waldhaus Dicks organisiert. Den Kopf konnte Katja Ebben abschießen. Lange brauchte man dann für den ersten Flügel. Schließlich gelang es Daniel Baaden ihn zu treffen. Den zweiten Flügel erledigte Karin Ebben, den Schwanz Gabi Artz.

Den Kampf um die Königswürde gewann Klaus Bergers. Seine Minister sind Christian Keßler und Daniel Baaden. In der Zwischenzeit gab es auch einen spannenden Wettkampf an der Dartscheibe. Schließlich konnte sich Antje Loohse vor Stefan Artz und Hilda Custers durchsetzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort