Geldern Neuer DLRG-Schaukasten aufgestellt

Geldern · NIEUKERK Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Kerken haben ihren neuen Schaukasten in Nieukerk am Reisebüro auf der Friedensstraße aufgestellt. Nachdem der Erlös des diesjährigen Standes auf dem Webermarktfestes für die Beschaffung eines Schaukastens eingesetzt wurde, konnte dieses Projekt nun verwirklicht werden. In dem neuen Kasten können ab sofort aktuelle Informationen rund um den Verein für interessierte Bürger bereitgestellt werden.

NIEUKERK Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Kerken haben ihren neuen Schaukasten in Nieukerk am Reisebüro auf der Friedensstraße aufgestellt. Nachdem der Erlös des diesjährigen Standes auf dem Webermarktfestes für die Beschaffung eines Schaukastens eingesetzt wurde, konnte dieses Projekt nun verwirklicht werden. In dem neuen Kasten können ab sofort aktuelle Informationen rund um den Verein für interessierte Bürger bereitgestellt werden.

Weiter reichende Informationen finden Interessenten auch unter www.kerken.dlrg.de. Allen, die an der Verwirklichung des neuen Schaukastens beteiligt waren, durch Spenden, Organisation oder das Aufstellen, sei auf diesem Wege gedankt. Ohne die vielen Hände, die in solchen Situationen mit anfassen, wäre es nicht möglich, solche Aktionen zu bewerkstelligen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort