Geldern Neue Litfaßsäule wirbt für Weeze

Geldern · WEEZE Die neue Litfaßsäule der Gemeinde Weeze, die mit Unterstützung der Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze angeschafft wurde, ist auf der Kevelaerer Straße aufgestellt worden. Die Säule erweitert die Werbemöglichkeiten für die Veranstaltungen, die in Weeze von den Vereinen organisiert werden, und ist eine weitere Attraktion für die Ortsmitte.

Die Litfaßsäule ist auch für Autofahrer gut sichtbar. Die Gemeinde will mit dieser Außenwerbung dafür sorgen, dass nicht nur Einheimische ihre Heimat, sondern auch Gäste Weeze wahrnehmen. Björn Theunissen von der Geschäftsstelle der Sparkasse Weeze und Khalid Rashid vom Tourist- und Kulturbüro der Gemeinde sind stolz auf die neue Errungenschaft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort