Geldern Neue Laptops für den Kindergarten

Geldern · TWISTEDEN Der St. Quirinus-Kindergarten in Twisteden freut sich über zwei neue Laptops. Die Computer konnten durch eine großzügige Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft werden. Neben der erzieherischen Arbeit des Kindergartens zählen auch das Schreiben von Bildungsdokumentationen und Entwicklungs-berichten zu den täglichen Aufgaben der Einrichtung. Da die vorhandenen Computer inzwischen in die Jahre gekommen sind, war ein Ersatz dringend notwendig geworden.

 Verstärkung für den Kindergarten: Leiterin Iris Coenen und Theo Elbers, Geschäftsstellenleiter der Volksbank mit den neuen Laptops.

Verstärkung für den Kindergarten: Leiterin Iris Coenen und Theo Elbers, Geschäftsstellenleiter der Volksbank mit den neuen Laptops.

Foto: Volksbank

TWISTEDEN Der St. Quirinus-Kindergarten in Twisteden freut sich über zwei neue Laptops. Die Computer konnten durch eine großzügige Unterstützung der Volksbank an der Niers angeschafft werden. Neben der erzieherischen Arbeit des Kindergartens zählen auch das Schreiben von Bildungsdokumentationen und Entwicklungs-berichten zu den täglichen Aufgaben der Einrichtung. Da die vorhandenen Computer inzwischen in die Jahre gekommen sind, war ein Ersatz dringend notwendig geworden.

"Prima, wenn wir die gute Arbeit des Kindergartens mit einem neuen Laptop unterstützen können", freut sich Theo Elbers, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Twisteden, gemeinsam mit der Kindergartenleiterin Iris Coenen. Keine Frage, dass die neue Ausrüstung auch von den fröhlichen Kindergartenkindern neugierig in Augenschein genommen wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort