Stadtlinie 9 in Geldern Fotoshooting für den Fahrplan des Gelderschen

(RP) · Seit einigen Wochen dreht der neue Geldersche-Bus bereits seine Runden durch Geldern. Nun wurden neue Fotos für die Neuauflage des Fahrplans gemacht. Mit dabei waren unter anderem Kinder der Kita Poststraße.

 Seit einigen Wochen dreht der neue Geldersche-Bus bereits seine Runden durch Geldern. Da noch neue Fotos für die Neuauflage des Fahrplans gemacht werden mussten, stand jetzt noch ein kleines Fotoshooting am Markt auf dem Programm.

Seit einigen Wochen dreht der neue Geldersche-Bus bereits seine Runden durch Geldern. Da noch neue Fotos für die Neuauflage des Fahrplans gemacht werden mussten, stand jetzt noch ein kleines Fotoshooting am Markt auf dem Programm.

Foto: Stadt Geldern

Seit einigen Wochen dreht der neue Geldersche-Bus bereits seine Runden durch Geldern. Da noch neue Fotos für die Neuauflage des Fahrplans gemacht werden mussten, stand jetzt noch ein kleines Fotoshooting am Markt auf dem Programm. Mit dabei waren unter anderem Kinder der Kita Poststraße. Die Stadt Geldern bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen bei den kleinen Foto-Models, so Pressesprecher Adrian Terhorst.

Der Geldersche, der auf der Stadtlinie 9 fährt, dreht seit knapp sieben Jahren seine Runden durch Geldern. Täglich wird er von knapp 200 bis 250 Fahrgäste (vor Corona) benutzt. Der neue Bus ist deutlich größer und komfortabler als das Vorgängermodell. Er bietet 27 Sitzplätze, hat zwei Klappsitze und vor allem mehr Platz für Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort