Geldern Markensammler feiern Jubiläum

Geldern · KEVELAER Jetzt trafen sich die Mitglieder des Briefmarkensammler-Vereins Kevelaer zur Jahreshauptversammlung. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des 60-jährigen Bestehens des Vereins in der Marienstadt. Höhepunkt war die Ehrung langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder durch den Vorsitzenden Jürgen Bröker (Foto, rechts). Walter Hundt (3. v.

 Langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet.

Langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet.

Foto: BSV

KEVELAER Jetzt trafen sich die Mitglieder des Briefmarkensammler-Vereins Kevelaer zur Jahreshauptversammlung. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des 60-jährigen Bestehens des Vereins in der Marienstadt. Höhepunkt war die Ehrung langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder durch den Vorsitzenden Jürgen Bröker (Foto, rechts). Walter Hundt (3. v.

i.) und Günter Krüger (li.) wurden für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Helmut Leurs hält seit 40- Jahren dem Briefmarkensammler-Verein die Treue. Alle erhielten vom Vorsitzenden eine Jubiläumsurkunde und eine Ehrennadel. Der nächste Tauschtermin des Vereins ist am Mittwoch, 11. April, in der Gaststätte "Zum Einhorn". Interessenten sind immer willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort