Geldern Kindergarten Spatzennest: Maxis bei Duisburger Feuerwehr

Geldern · ALDEKERK Die Vorschulkinder des Kindergartens Spatzennest durften im Rahmen der alljährlichen Brandschutzerziehung die Feuerwache in Duisburg-Homberg besuchen. Die Maxis hatten im Kindergarten schon einmal geübt, wie man sich in Notfällen verhält, insbesondere wenn es brennt. Zur Belohnung durften die Kinder dann

 An der Feuerwache in Duisburg-Homberg erlebten Vorschulkinder des Kindergartens Spatzennest den Alltag eines richtigen Feuerwehrmannes.

An der Feuerwache in Duisburg-Homberg erlebten Vorschulkinder des Kindergartens Spatzennest den Alltag eines richtigen Feuerwehrmannes.

Foto: Spatzennest

ALDEKERK Die Vorschulkinder des Kindergartens Spatzennest durften im Rahmen der alljährlichen Brandschutzerziehung die Feuerwache in Duisburg-Homberg besuchen. Die Maxis hatten im Kindergarten schon einmal geübt, wie man sich in Notfällen verhält, insbesondere wenn es brennt. Zur Belohnung durften die Kinder dann

zur Feuerwache in Homberg fahren: ein unvergessliches Erlebnis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort