Geldern Kinder und Senioren haben zusammen Riesenspaß

Geldern · WINNEKENDONK Seit über drei Jahren begegnen sich die Senioren des Katharinen-Hauses in Winnekendonk und die Kinder der Kindertagesstätte Sterntaler im Rahmen des erfrischenden Projektes "Brausepulver", das die Kulturgeragogin Monika Behrens ins Leben gerufen hat.

 Kinder und Senioren kommen sich beim Projekt "Brausepulver" in Winnekendonk näher.

Kinder und Senioren kommen sich beim Projekt "Brausepulver" in Winnekendonk näher.

Foto: Caritas

Nun haben sich die Teilnehmer erneut getroffen und gemeinsam ein wunderschönes "Schneewittchen"-Kegelspiel erstellt, das im Kindergarten für viel Vergnügen sorgen wird. Kinder und Senioren. hatten Riesenspaß. Jetzt sprudelt das "Brausepulver" weiter, man wird gemeinsam ein clowneskes Theaterstück erleben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort