Geldern: Kinder der Adelheidschule erobern fröhlich das Irrland

Geldern : Kinder der Adelheidschule erobern fröhlich das Irrland

GELDERN Die gesamte Schulgemeinde der St.-Adelheid-Schule machte sich auf zum Ausflug. In der Fördervereinssitzung im März hatte der Vorstand beschlossen, der Schule einen Geldbetrag dafür zukommen zu lassen.

Das Ziel hieß Irrland. Mit Proviant und voller Vorfreude stiegen die Kinder in die Busse, begleitet von Lehrern und vielen Eltern: 270 Personen waren es insgesamt. Auf dem Gelände des Freizeitparks gab es zahlreiche Attraktionen, die auf die Kinder warteten. Die Riesenrutsche zum Beispiel war ein Favorit, ebenso die Strohballenburgen und das Tiergehege. Etwas erschöpft vom vielen Spielen, aber glücklich erreichten alle Kinder mit ihren Begleitern am Nachmittag wieder die Schule.

(RP)
Mehr von RP ONLINE