Geldern Kein Sieg für den Seriensieger

Geldern · KEVELAER Die Vereinsmeisterschaft der Antonius-Gilde Kevelaer fand jetzt statt. Die Frage war: Würde sich der Seriensieger wieder durchsetzen? Michael van Bühren errang zwei Mal in Folge den Titel. Würde er das Triple schaffen? Am Ende der Wettkämpfe stand fest: Es gab einen neuen Vereinsmeister. Jürgen Kisters, Sieger der Altersklasse, konnte sich in einem spannenden Wettbewerb am Ende durchsetzen.

 Freuen sich über den Erfolg: Ashley Faahsen, Jürgen Kisters, Charlyne Faahsen, Thekla Koppers, Paul Vermeegen und Niklas Ursino (v.l.).

Freuen sich über den Erfolg: Ashley Faahsen, Jürgen Kisters, Charlyne Faahsen, Thekla Koppers, Paul Vermeegen und Niklas Ursino (v.l.).

Foto: Antoniusgilde

KEVELAER Die Vereinsmeisterschaft der Antonius-Gilde Kevelaer fand jetzt statt. Die Frage war: Würde sich der Seriensieger wieder durchsetzen? Michael van Bühren errang zwei Mal in Folge den Titel. Würde er das Triple schaffen? Am Ende der Wettkämpfe stand fest: Es gab einen neuen Vereinsmeister. Jürgen Kisters, Sieger der Altersklasse, konnte sich in einem spannenden Wettbewerb am Ende durchsetzen.

Die Sieger der einzelnen Klassen: Paul Vermeegen konnte sich bei den Senioren durchsetzen. Thekla Koppers beendete die Damenklasse als Siegerin. Bei den Schützen konnte Charlyne Faahsen die Kontrahenten auf die Plätze verweisen. Niklas Ursino gewann im Jugendbereich. Ashley Faahsen setzte sich bei den Schülern durch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort