Geldern Kegelclub "Highländer" besteht 30 Jahre

Geldern · KERKEN Mit dem 412. Kegeln im "Rahmer Hof" wurde gleichzeitig das 30-jährige Bestehen des Kegelclubs "Highländer" aus Nieukerk gefeiert. Dazu sagt der Präsident Jochen Molderings: "Wir haben uns direkt nach der Schulzeit gegründet, und so sind die Freundschaften bis heute erhalten geblieben. Wir sind zwar etwas ruhiger geworden, freuen uns jedoch immer noch, alle vier Wochen die lustige Gemeinschaft zu leben." Was sich auch darin zeigt, dass fast alle Mitglieder (Wolfgang Abel, Thomas Busch, Michael Diepers, Thorsten Fein, Andreas Geenen, Robert Haffmans, Dietmar Horst, Robert Janßen, Frank Kittelmann, Axel Monßen und Marc van Nunen)von Anfang an dabei sind.

KERKEN Mit dem 412. Kegeln im "Rahmer Hof" wurde gleichzeitig das 30-jährige Bestehen des Kegelclubs "Highländer" aus Nieukerk gefeiert. Dazu sagt der Präsident Jochen Molderings: "Wir haben uns direkt nach der Schulzeit gegründet, und so sind die Freundschaften bis heute erhalten geblieben. Wir sind zwar etwas ruhiger geworden, freuen uns jedoch immer noch, alle vier Wochen die lustige Gemeinschaft zu leben." Was sich auch darin zeigt, dass fast alle Mitglieder (Wolfgang Abel, Thomas Busch, Michael Diepers, Thorsten Fein, Andreas Geenen, Robert Haffmans, Dietmar Horst, Robert Janßen, Frank Kittelmann, Axel Monßen und Marc van Nunen)von Anfang an dabei sind.

"Darüber hinaus nehmen wir an Kegelturnieren teil und laden einmal im Jahr unsere Frauen zu einer Motto-Planwagentour ein", erläutert Kassierer Ralf Averdick. "Und dieses Jahr gibt es eine Extra-Geburtstagstour mit einem noch geheimen Ziel."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort