Geldern Issumer Unternehmen lernen für öffentlichen Auftritt

Geldern · ISSUM Der Ende November 2016 durchgeführte Unternehmerabend, der gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Kreises Kleve organisiert wurde, fand nun seine Fortsetzung in Form eines Workshops in den Räumen der Issumer Gemeindeverwaltung. Unternehmen brauchen Öffentlichkeit, und zwar für die Bekanntheit der Produkte und Dienstleistungen, für den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern sowie für die Wahrnehmung als attraktiver Arbeitgeber. Jedes Unternehmen bietet und leistet Besonderes. Und ein gutes Image ist oft entscheidend dafür, wer auf Dauer die Nase vorn hat.

ISSUM Der Ende November 2016 durchgeführte Unternehmerabend, der gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Kreises Kleve organisiert wurde, fand nun seine Fortsetzung in Form eines Workshops in den Räumen der Issumer Gemeindeverwaltung. Unternehmen brauchen Öffentlichkeit, und zwar für die Bekanntheit der Produkte und Dienstleistungen, für den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern sowie für die Wahrnehmung als attraktiver Arbeitgeber. Jedes Unternehmen bietet und leistet Besonderes. Und ein gutes Image ist oft entscheidend dafür, wer auf Dauer die Nase vorn hat.

Wirtschaftsförderer Franz-Josef Hüls hatte in kürzester Zeit auf seine Nachfrage nach einer praktischen Vertiefung der im Rahmen des Unternehmerabends angerissenen Themenbereiche zwölf Interessierte beisammen. Die Referentinnen Ilka Janhsen (Büro für Gestaltung) und Katrin Reinders (PR-Texterin) aus Goch besprachen individuell die Firmenauftritte im Internet, Logos, Visitenkarten und Flyer der anwesenden Interessenten und konnten zahlreiche wichtige und nachhaltige Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort