Geldern Glanzvoller Thron und Gewinn zu vergeben nach Festtagen in Pont

Geldern · PONT Die Ponter Schützen denken gern an den Glanz der vergangenen Festtage. Für den größten Glanz sorgte dabei der Thron mit dem Königspaar Uli Neubert und Birgitt Leukers und den Ministerpaaren Mathias und Monika Elspaß sowie dem Wilfried und Anja Neubert (von vorn nach hinten). Außerdem hat die St. -Antonius-/St- Sebastianus-Bruderschaft noch einen Gewinn von ihrer Sommerkirmes zu vergeben. Es handelt sich um den sechsten Preis, eine Carrera-Go-Shakedown-Rennbahn.

PONT Die Ponter Schützen denken gern an den Glanz der vergangenen Festtage. Für den größten Glanz sorgte dabei der Thron mit dem Königspaar Uli Neubert und Birgitt Leukers und den Ministerpaaren Mathias und Monika Elspaß sowie dem Wilfried und Anja Neubert (von vorn nach hinten). Außerdem hat die St. -Antonius-/St- Sebastianus-Bruderschaft noch einen Gewinn von ihrer Sommerkirmes zu vergeben. Es handelt sich um den sechsten Preis, eine Carrera-Go-Shakedown-Rennbahn.

Gewonnen hat die Losnummer 0844 Rot, das Ersatzlos hat die Losnummer 877 Weiß. Das Ersatzlos erlangt ab dem 25. September Gültigkeit, falls der Preis bis dahin noch nicht abgeholt worden ist. Die Besitzer der Lose können sich beim Schriftführer der Bruderschaft melden: Egbert Schimke, erreichbar unter Telefon 02831 993435, mobil 016094859097. Die Angaben sind ohne Gewähr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort