1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Stadtgespräch

Möbelzentrum Geldern: Gelungene Premiere für den Mädels-Abend

Möbelzentrum Geldern : Gelungene Premiere für den Mädels-Abend

Das Experiment ist gelungen: Stefanie und Peter Walter vom Möbelzentrum Geldern hatten zum ersten Mädels-Abend eingeladen.

Dazu hatten sie Partner aus Geldern und Umgebung gewonnen: Bücher Keuck und Parfümerie Balster waren dabei, Mode Abels zeigte neue Trends, ebenso wie „Der Strumpf und Wäscheladen“.

Fotografin Julia Schaik schoss Bilder, sportlich ging es bei Intersport Dorenkamp und Die Fitmacherin zu. Jutta Vogel von Alfons Vogel zeigte die neue Gucci-Brillenkollektion.

Peter Walter mit Karl Tillmann. Foto: Dirk Möwius

Pasta gab es bei der Trattoria La Piazza mit Dennis Gashi, Süßes beim Antik Café von Karl Tillmann, gesunde Leckereien beim Team von Cacadoo. „Sex on the Beach“ mischte Malo’s Bistro.

Neben vielen Damen wagten sich auch wenige „mutige Männer“ ins Möbelhaus.