Geldern Fynn Glauß gewinnt Hartefelder Fahrrad

Geldern · HARTEFELD Fündig wurden die Karnevalisten von "Blau-Weiß" Hartefeld bei der Suche nach dem Hauptgewinner ihrer großen Karnevals-Tombola. Der Vereinsvorsitzende Norbert Clancett und David Wormann vom Fahrradzentrum Grauthoff überreichten Fynn Glauß aus Winternam sein neues Fahrrad. "Ich freue mich sehr über den Gewinn. Gerade jetzt, zum Beginn des Frühlings, hat man richtig Lust aufs Fahrradfahren", so der glückliche Gewinner.

 Der Blau-Weiß-Vereinsvorsitzende Norbert Clancett (rechts) und David Wormann (links) vom Fahrradzentrum Grauthoff überreichten Fynn Glauß sein neues Fahrrad.

Der Blau-Weiß-Vereinsvorsitzende Norbert Clancett (rechts) und David Wormann (links) vom Fahrradzentrum Grauthoff überreichten Fynn Glauß sein neues Fahrrad.

Foto: H. v. Stephoudt

HARTEFELD Fündig wurden die Karnevalisten von "Blau-Weiß" Hartefeld bei der Suche nach dem Hauptgewinner ihrer großen Karnevals-Tombola. Der Vereinsvorsitzende Norbert Clancett und David Wormann vom Fahrradzentrum Grauthoff überreichten Fynn Glauß aus Winternam sein neues Fahrrad. "Ich freue mich sehr über den Gewinn. Gerade jetzt, zum Beginn des Frühlings, hat man richtig Lust aufs Fahrradfahren", so der glückliche Gewinner.

Noch bis zum 30. April können sich die Gewinner weiterer Preise unter Telefon 0152 53819605 bei Elferratsmitglied Sven Forthmann melden. Die Gewinnnummern hat der Verein auf www.blauweiss-hartefeld.de veröffentlicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort