Geldern Freude über neue Fahnen für die jungen St.-Sebastianus-Schützen in Kevelaer

Geldern · KEVELAER Die Jungschützen des Bundes der St.-Sebastianus-Schützenjugend aus Kevelaer freuen sich über die Anschaffung fünf neuer Fahnen. Insgesamt 130 Kinder , Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von sechs bis 24 Jahren aus 20 Bruderschaften sind als Fahnenschwenker im Bezirksverband der Schützenjugend aktiv. Mit Unterstützung der Volksbank an der Niers konnten die neuen Schwenkfahnen angeschafft werden.

KEVELAER Die Jungschützen des Bundes der St.-Sebastianus-Schützenjugend aus Kevelaer freuen sich über die Anschaffung fünf neuer Fahnen. Insgesamt 130 Kinder , Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von sechs bis 24 Jahren aus 20 Bruderschaften sind als Fahnenschwenker im Bezirksverband der Schützenjugend aktiv. Mit Unterstützung der Volksbank an der Niers konnten die neuen Schwenkfahnen angeschafft werden.

Entsprechend groß war die Freude der Jungschützen. Das Training der Schützen findet jeden Sonntag von 11 bis 13 Uhr in der Turnhalle in Winnekendonk statt. Bezirksjungschützenmeisterin Erika Boland bedankte sich im Namen aller Schützen und Bruderschaften bei Michael Rütten, dem Geschäftsstellenleiter der Volksbank Kevelaer, für das großzügige Engagement.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort