Geldern Franziskus-Kindergarten feiert das 45-jährige Bestehen

Geldern · WEEZE Mit einem Gottesdienst feierten die Kinder des Franziskus-Kindergartens den 45. Geburtstag des Kindergartens. Es waren neben den Knirpsen auch die ganzen Familien und alle Interessierten eingeladen, mitzufeiern.

Pastor Klaus Martin Niesmann eröffnete mit einer feierlichen Andacht das große Fest, bei dem sich viele Kooperationspartner vorstellten und auch der Bürgermeister kam, um zu gratulieren. Ulrich Francken hatte ebenfalls viel Spaß an dem Geburtstagsprogramm des Kindergartens. Die Kinder nutzten das vielfältige Spielangebot mit Begeisterung. Auch ein Kasperletheater war im Angebot. Und auch für die "Großen" gab es viel zu erleben wie die Autorenlesung von Heribert Hölz, eine Bücherbörse, Kaffee und Kuchen sowie vieles mehr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort