Geldern Familientag der Boeckelter Bruderschaft in Freizeit-Center

Geldern · BOECKELT Die St.-Maria-Magdalena Bruderschaft Boeckelt hatte wieder zum Familientag in das Freizeit-Center Janssen eingeladen. Wer auf jeden Fall kegeln oder bowlen wollte, musste mit dem Beginn der Veranstaltung um 11 Uhr vor Ort sein. Heiß begehrt sind die Bahnen vor allem bei den jüngeren Mitgliedern. Interessant für jedes Alter war auf jeden Fall der Film vom Schützenfest des vergangenen Sommers. Einige Szenen sorgten für Überraschungen, und manche Szenen ließen den Betrachter schmunzeln.

BOECKELT Die St.-Maria-Magdalena Bruderschaft Boeckelt hatte wieder zum Familientag in das Freizeit-Center Janssen eingeladen. Wer auf jeden Fall kegeln oder bowlen wollte, musste mit dem Beginn der Veranstaltung um 11 Uhr vor Ort sein. Heiß begehrt sind die Bahnen vor allem bei den jüngeren Mitgliedern. Interessant für jedes Alter war auf jeden Fall der Film vom Schützenfest des vergangenen Sommers. Einige Szenen sorgten für Überraschungen, und manche Szenen ließen den Betrachter schmunzeln.

Der amtierende König Jürgen "Männlein" Giesen und seine Königin Corinna nutzten die Gelegenheit, den Vogelschuss sowie die Kirmes Revue passieren zu lassen. Für Essen und Trinken sorgte das Team vom Freizeit-Center Janssen. Nach einer Stärkung nutzten viele Gäste die Gelegenheit zum Kartenspiel, Gesellschaftsspiel oder Klönen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort