Ergebnis der Wohltätigkeitsaktion in Geldern.

Verein „Engel gibt es überall“ : Die Gewinner der Ostereier-Tombola

5000 Tombola-Ostereier hat der Verein „Engel gibt es überall“ aus Geldern verkauft. Die Aktion ist nun beendet. Seite an Seite standen Jan Harm, Centermanager Forum Duisburg, und Ingrid Stermann, Vorsitzende des Vereins.

Das Fazit der Aktion: 25.000 Euro stehen zur Förderung und Hilfe von Kindern und Jugendlichen aus unserer Region zur Verfügung. Der Verein dankt allen Käufern, ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren. Unter notarieller Aufsicht wurden aus 5000 Losnummern die 500 Gewinne ermittelt. Auf der Homepage vom Verein www.engelgibtesueberall.de sind die Gewinne veröffentlicht. Interessierte haben die Möglichkeit, dort ihre Losnummer einzugeben, und erhalten die Information, ob und was sie gewonnen haben. Die Gesamtliste kann ebenfalls eingesehen werden. Die 500 Gewinne sind auf die Verkaufsstellen ausgeliefert worden und können dort abgeholt werden, wo die Tombola-Eier gekauft wurden. „Letztendlich jedoch bleibt: Die eigentlichen Gewinner sind die Kinder und Jugendlichen aus unserer Region, die wir mit dem Erlös langfristig fördern und unterstützen können“, so Stermann.

Mehr von RP ONLINE