Geldern Ehrungen beim Nieukerker Kirchenchor

Geldern · NIEUKERK Der Kirchenchor St. Dionysius Nieukerk hat auf seiner Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Till zwei Ehrungen durchgeführt. Hans-Jakob Kaufels wurde für 40-jährige, Anita van Rißenbeck für 25-jährige Mitgliedschaft im Diözesan-Cäcilien-Verband Münster ausgezeichnet. Bei de Vorstandswahl wurden Klaus Viehmann als 1. Vorsitzender und Anita van Rißenbeck als Schriftführerin in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Der Vorsitzende bedankte sich bei den Kirchenchormitgliedern für das hohe Maß an Engagement angesichts der beachtlichen Anzahl von Veranstaltungen und Konzertauftritten 2015.

 Mit Urkunden für ihre Treue wurden zwei Mitglieder des Kirchenchors St. Dionysius ausgezeichnet.

Mit Urkunden für ihre Treue wurden zwei Mitglieder des Kirchenchors St. Dionysius ausgezeichnet.

Foto: Viehmann

NIEUKERK Der Kirchenchor St. Dionysius Nieukerk hat auf seiner Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Till zwei Ehrungen durchgeführt. Hans-Jakob Kaufels wurde für 40-jährige, Anita van Rißenbeck für 25-jährige Mitgliedschaft im Diözesan-Cäcilien-Verband Münster ausgezeichnet. Bei de Vorstandswahl wurden Klaus Viehmann als 1. Vorsitzender und Anita van Rißenbeck als Schriftführerin in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Der Vorsitzende bedankte sich bei den Kirchenchormitgliedern für das hohe Maß an Engagement angesichts der beachtlichen Anzahl von Veranstaltungen und Konzertauftritten 2015.

In diesem Zusammenhang gebührt ein besonderer Dank der Chorleiterin Valerie Pöllen, die seit drei Jahren mit viel Esprit, Kreativität und Schaffensfreude Musikstücke und Messen erfolgreich "einstudierte". Die gewohnt harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung fand bei einem schmackhaften Mittagessen ihren Abschluss.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort