Geldern Ehrungen beim Kirchenchor in Aldekerk

Geldern · ALDEKERK Während des Cäcilienfestes des Kirchenchores St. Peter und Paul Aldekerk wurden drei Sängerinnen geehrt: Maria an de Meulen und Maria Suytings für 40 Jahre Singen zur Ehre Gottes und Roswitha Roosen für 25 Jahre. Die entsprechenden Ehrenurkunden des DCV Münster und die Ehrennadeln in Gold beziehungsweise Silber wurden von Pater Josef überreicht in Vertretung für den abwesenden Präses, Dechant Theodor Prießen.

 Urkunden gingen an die drei geehrten Jubilare.

Urkunden gingen an die drei geehrten Jubilare.

Foto: Krengel

ALDEKERK Während des Cäcilienfestes des Kirchenchores St. Peter und Paul Aldekerk wurden drei Sängerinnen geehrt: Maria an de Meulen und Maria Suytings für 40 Jahre Singen zur Ehre Gottes und Roswitha Roosen für 25 Jahre. Die entsprechenden Ehrenurkunden des DCV Münster und die Ehrennadeln in Gold beziehungsweise Silber wurden von Pater Josef überreicht in Vertretung für den abwesenden Präses, Dechant Theodor Prießen.

Es gratulierten ihnen Pater Josef Mani, Chorleiter Karl Hammans und der Vorsitzende Josef Verwimp. Auch Chorleiter Karl Hammans wurde geehrt und bekam ein instrumentales und vokales Ständchen zum 60. Geburtstag und für 40 Jahre Dirigententätigkeit im Deutschen Sängerbund.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort