Geldern Ehrungen bei der Pfarrcaritas Kevelaer

Geldern · KEVELAER Die Pfarrcaritas St. Marien hatte zum Patronatsfest erstmals alle ihre Mitglieder eingeladen, gemeinsam mit den aktiven und ehemaligen Helferinnen die Heilige Messe zu feiern. Anschließend war man gesellig im Priesterhaus beisammen. Es wurden Jubilare geehrt, deren Wirken im Dienste der Nächstenliebe kontinuierlich fast die gesamte Zeitspanne umfasst, die der Caritasverband Geldern-Kevelaer existiert.

KEVELAER Die Pfarrcaritas St. Marien hatte zum Patronatsfest erstmals alle ihre Mitglieder eingeladen, gemeinsam mit den aktiven und ehemaligen Helferinnen die Heilige Messe zu feiern. Anschließend war man gesellig im Priesterhaus beisammen. Es wurden Jubilare geehrt, deren Wirken im Dienste der Nächstenliebe kontinuierlich fast die gesamte Zeitspanne umfasst, die der Caritasverband Geldern-Kevelaer existiert.

Der Verband feiert im nächsten Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Sylvia Rommen-Ahlbrecht ehrte Mia Hoymann (Ehrenmitglied), Elisabeth Ziehm (40 Jahre Mitglied), Beate Fleddermann (20), Wilma Mülders (20), Hanni Valks (30, Ehrenmitglied), Gisela Janßen (40) und Heinz Schilinsky (10).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort