Geldern Ehrenamtler bei Hannelore Kraft

Geldern · KEVELAER Auch Vertreter aus Kevelaer waren zum Neujahrsempfang der SPD-Fraktion im Landtag NRW für Ehrenamtler eingeladen. Der Empfang fand im Landschaftspark Duisburg statt. Aus der Marienstadt waren vier Besucher zu Gast, die sich in Kevelaer ehrenamtlich einsetzen: Klaus Poch (Bürgerbusverein), Rita Spitz-Lenzen (Twisteden Bücherei) Veronika Brückner (Flüchtlingshilfe )und Karin Raimondi (Karneval, Bürgerbus, Schöffe, Lektor).

KEVELAER Auch Vertreter aus Kevelaer waren zum Neujahrsempfang der SPD-Fraktion im Landtag NRW für Ehrenamtler eingeladen. Der Empfang fand im Landschaftspark Duisburg statt. Aus der Marienstadt waren vier Besucher zu Gast, die sich in Kevelaer ehrenamtlich einsetzen: Klaus Poch (Bürgerbusverein), Rita Spitz-Lenzen (Twisteden Bücherei) Veronika Brückner (Flüchtlingshilfe )und Karin Raimondi (Karneval, Bürgerbus, Schöffe, Lektor).

Die Delegation aus Kevelaer hatte dabei auch die Gelegenheit, "Landesmutter" Hannelore Kraft kennen zu lernen. "Es war ein unvergesslicher Tag", berichtet Raimondi. Zum Empfang gehörte auch eine Gesprächsrunde, an der unter anderem auch Reinhard Rauball, Präsident der Deutschen Fußball Liga (DFL) und von Borussia Dortmund teilnahm.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort