Geldern Ehemalige Klassenkameraden der Volksschulen treffen sich

Geldern · WEEZE Vor einem halben Jahrhundert wurden sie in Weeze von den

WEEZE Vor einem halben Jahrhundert wurden sie in Weeze von den

Volksschulen Petrus-Canisius-Schule und Johannes-Schule

Schule entlassen. Jetzt war Jubiläum, und das nutzten die ehemaligen Klassenkameraden gebührend und trafen sich. Ein gemeinsames Essen wurde im Hotel "Jägerhof" eingenommen. In der "Alten Schmiede" wurde nach einem informellen Rundgang durch den Weezer Ortskern bei Kaffee und Kuchen und diversen Getränken bis spät in der Nacht geklönt. Die Frage "Wie geht es Dir?" war aus keinem Gespräch wegzudenken. Es wurden gesellige Stunden beim Wiedersehen. Zwei Klassenkameradinnen waren aus Österreich angereist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort