Geldern: Die Kita "Am Broeckhof" tobt am Oermter Berg

Geldern: Die Kita "Am Broeckhof" tobt am Oermter Berg

KEVELAER Der Jahresausflug des Caritas-Kindergartens "Am Broeckhof" führte Kinder und Mitarbeiter diesmal zum Oermter Berg. Dabei hatten die Kinder das Glück oder besser die Sonne auf ihrer Seite. Prächtiges Wetter bereitete allen einen wunderschönen Tag. Der große Spielplatz mit Riesenrutsche und die weitläufigen Wildtiergehege waren die Highlights des Tages. Aber es wurde nicht nur gespielt und getobt. Um eine Stärkung kümmerte sich Physiotherapeut Christoph Stalder und versorgte als Grillmeister alle mit leckeren Würstchen. "Auch dieses Jahr war es ein gelungener Kindergartenausflug, auf den sich die Kinder schon lange gefreut haben", berichtete Kita-Leiterin Jutta Scholl.

(RP)