Geldern "Brot und Fisch" mit gutem Ergebnis

Geldern · SEVELEN Die vom Kirchenchor St. Antonius/MGV Sevelen seit mehr als drei Jahrzehnten durchgeführte Karfreitagsaktion "Brot und Fisch", bei der durch die Chormitglieder vorher bestellter frischer Fisch sowie Brot bis ins Haus geliefert werden, konnte auch in diesem Jahr wieder mit einem guten Ergebnis abgeschlossen werden. Durch den Verkauf von über 200 Kilogramm Fischfilet, fast 200 Broten sowie etlichen Spenden konnte ein Reinerlös von 2.

SEVELEN Die vom Kirchenchor St. Antonius/MGV Sevelen seit mehr als drei Jahrzehnten durchgeführte Karfreitagsaktion "Brot und Fisch", bei der durch die Chormitglieder vorher bestellter frischer Fisch sowie Brot bis ins Haus geliefert werden, konnte auch in diesem Jahr wieder mit einem guten Ergebnis abgeschlossen werden. Durch den Verkauf von über 200 Kilogramm Fischfilet, fast 200 Broten sowie etlichen Spenden konnte ein Reinerlös von 2.

547,03 Euro erzielt werden. Der Betrag geht in diesem Jahr an die "Aktion Pro Humanität" in Kevelaer für Projekte im Niger, mit denen dort Hunger, medizinische Unterversorgung und Bildungsnotstand bekämpft werden. Der Chor glaubt, damit einen Spendenempfänger gefunden zu haben, bei dem das Geld in guten Händen ist und ohne Umwege einer sinnvollen Verwendung zugeführt wird. Er möchte allen Käufern und Spendern ein herzliches Dankeschön aussprechen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort