Geldern: Boeckelter Schießstand renoviert

Geldern : Boeckelter Schießstand renoviert

BOECKELT Rechtzeitig zum Beginn der Wintervergleichswettkämpfe 2015/16 konnten die Renovierungsarbeiten am Boeckelter Schießstand beendet werden. Um die Heizkosten im Aufenthaltsraum zu reduzieren, wurde die Dämmung der Decke erforderlich.

Mehrere Stunden Arbeit nahm die Entfernung der alten Deckenvertäfelung in Anspruch. Die Decke wurde abgehängt, gedämmt und neu verkleidet. Abschließend wurden alle Wände neu gestrichen. Nach einer großen Putzaktion konnte alles wieder eingeräumt werden. Das Training hat wieder begonnen. Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, die ihre Freizeit geopfert haben. Auch bedankt sich die Schießgruppe bei der Stadt Geldern, die die Materialkosten zu einem Drittel übernimmt.

(RP)