Geldern Blumen und Urkunden für langjährige Mitglieder der KAB

Geldern · GELDERN Die KAB St. Josef Geldern hat ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Sie begann mit der Eucharistiefeier für die Lebenden und Verstorbenen der KAB in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena, bei der besonders des so plötzlich verstorbenen Vorstandsmitglieds Dr. Karl Becker gedacht wurde. Anschließend standen im Pfarrheim der Jahres- und Kassenbericht, Neuaufnahmen, Ergänzungswahlen zum Vorstand, Ausblick auf die Aktivitäten 2016 und Mitgliederehrungen auf dem Programm. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der KAB St.

 Die treuen Mitglieder bleiben der KAB teilweise viele Jahre und Jahrzehnte lang verbunden. Bei der Jahreshauptversammlung gab es dafür Dank, Blumen und Urkunden.

Die treuen Mitglieder bleiben der KAB teilweise viele Jahre und Jahrzehnte lang verbunden. Bei der Jahreshauptversammlung gab es dafür Dank, Blumen und Urkunden.

Foto: KAB

GELDERN Die KAB St. Josef Geldern hat ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Sie begann mit der Eucharistiefeier für die Lebenden und Verstorbenen der KAB in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena, bei der besonders des so plötzlich verstorbenen Vorstandsmitglieds Dr. Karl Becker gedacht wurde. Anschließend standen im Pfarrheim der Jahres- und Kassenbericht, Neuaufnahmen, Ergänzungswahlen zum Vorstand, Ausblick auf die Aktivitäten 2016 und Mitgliederehrungen auf dem Programm. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der KAB St.

Josef wurde Theo Klings ausgezeichnet. Auf jeweils 50 Jahre bringen es Hanni und Josef Reumen, Franzi und Peter van Meegen sowie Franziska Wanstrath. Neu in die KAB St. Josef aufgenommen wurde Martin Wanstrath. Der stellvertretende Bezirksvorsitzende Hubert Richter, Fahnenträger Martin Horschmann und Präses Friedhelm Appel gratulierten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort