Geldern Bilderbuchkino mit Popcorn

Geldern · WEEZE Die Bücherei Weeze veranstaltete ein Bilderbuchkino. Alle Kinder, die gerne Geschichten vorgelesen bekommen und ins Kino gehen, waren eingeladen, sich bei Popcorn das Bilderbuch "Dr.

 Bei Popcorn ließen sich die Kinder vom Bilderbuch "Dr. Brumm auf Hula Hula" faszinieren.

Bei Popcorn ließen sich die Kinder vom Bilderbuch "Dr. Brumm auf Hula Hula" faszinieren.

Foto: gemeinde

Brumm auf Hula Hula" (Daniel Napp) anzuhören und die auf eine Leinwand projizierten Bilder anzusehen. Völlig gebannt und gespannt lauschten zwölf Kinder sowie deren Eltern und Großeltern der lustigen Geschichte und hatten Freude daran, auch ihre eigenen Ideen zum Verlauf einzubringen. Es war ein gelungener Nachmittag, der allen Beteiligten sehr gut gefiel. Aufgrund der positiven Resonanz soll eine ähnliche Aktion im Herbst/Frühwinter 2018 wiederholt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort