Oermten Skatturnier um begehrte Preise

Oermten · Bereits zum siebten Mal fand das Oermter Skatturnier, welches vom Stammtisch der Bruderschaft organisiert und durchgeführt wird, statt. Rund 40 Freunde des Kartenspiels fanden sich im Oermter Schießstand ein, um sich die begehrten Preise zu sichern.

 So sehen Sieger aus, und zwar die vom Skatturnier der St.-Sebastianus-Bruderschaft Oermten-Großholthuysen.

So sehen Sieger aus, und zwar die vom Skatturnier der St.-Sebastianus-Bruderschaft Oermten-Großholthuysen.

Foto: Bruderschaft

Der 2. Vorsitzende, Sascha van Bernum, konnte nach spannenden Wettkämpfen und einem glücklichen Kartenblatt der Teilnehmer folgende Platzierungen ehren. Der erste Platz, und somit der Wanderpokal, ging an Gert Segers. Zweiter wurde Klaus Rösner. Den dritten Platz hatte Günther Pfeiffer inne. Vierter wurde Georg Soine, und der Fünftplatzierte hieß Michael Baumanns. Der ausgelobte Sonderpreis ging an Bernd Meyer. Der Stammtisch der Oermter Bruderschaft würde sich freuen, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Skatliebhaber im Schießstand begrüßen zu können. Weitere Infos über die Bruderschaft unter www.oermten.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort