Geldern Ausflug zum Bowlen mit dem Tambourcorps "Frei-Weg"

Geldern · WACHTENDONK Die Jugend des Tambourcorps "Frei-Weg" Wachtendonk ist gemeinsam mit den Begleitern des Vereins zu einem Ausflug ins Bowling-Center gefahren. Nachdem die zwei Stunden auf der Bowling-Bahn mit Spaß und gegenseitiger Hilfe wie im nu vergangen sind, hatten früher oder später alle den Dreh mit der Kugel raus. Im Anschluss wurde sich im Bowling-Center ordentlich mit Pizza oder Pommes gestärkt. Abends machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.

WACHTENDONK Die Jugend des Tambourcorps "Frei-Weg" Wachtendonk ist gemeinsam mit den Begleitern des Vereins zu einem Ausflug ins Bowling-Center gefahren. Nachdem die zwei Stunden auf der Bowling-Bahn mit Spaß und gegenseitiger Hilfe wie im nu vergangen sind, hatten früher oder später alle den Dreh mit der Kugel raus. Im Anschluss wurde sich im Bowling-Center ordentlich mit Pizza oder Pommes gestärkt. Abends machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.

Wenn Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab acht Jahren, Interesse haben ein Instrument zu erlernen und Spaß an der Gemeinschaft haben, sind sie eingeladen, das Tambourcorps unverbindlich bei den Proben zu besuchen, lockt der Verein. Infos gibt es auf www.tc-freiweg.de oder per E-Mail an tc-freiweg@web.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort