1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Stadtgespräch

Geldern: Attraktive Preise beim Glücksrad

Geldern : Attraktive Preise beim Glücksrad

PONT Beim diesjährigen Herbst- und Kartoffelmarkt in Pont konnte der Förderverein der Kita St. Antonius Pont neben dem alljährlichen Waffelverkauf auch ein Glücksrad mit vielfältigen Preisen für Jung und Alt anbieten.

Die Preiskörbe waren dank vieler Sponsoren prall gefüllt. Geld- und Sachspenden kamen von Baufuchs Vos, Fielmann, Provinzial John, Linder-Hönning Steuerberatungsgesellschaft, Signal Iduna, Volksbank an der Niers, Bücher Keuck, Babynapf, Manten GmbH & Co.KG, Ponter Dorfzentrum, Getränke Niehues. Ein besonderer Dank geht an das Medienzentrum Straelen, welches ein neues Banner für die Kita gespendet hat. Von dem Erlös des Tages wird die kürzlich bestellte Matschanlage dann mitfinanziert.

(RP)