1. NRW
  2. Städte
  3. Geldern
  4. Stadtgespräch

Geldern: Aaron Hanßen neuer Vorsitzender der KLJB

Geldern : Aaron Hanßen neuer Vorsitzender der KLJB

Während der Generalversammlung der Katholischen Landjugend Bewegung (KLJB) Geldern wurde der Vorstand für das Jahr 2019 neu gewählt. Aaron Hanßen ist nun 1. Vorsitzender der KLJB in Geldern, 2. Vorsitzender ist – ebenfalls neu auf dieser Position – Marvin Schimke.

Kassiererin ist Hannah Rümmler, 2. Kassiererin bleibt wie bisher Larissa Schimke. Den Posten als Getränkewart behält Andre Schmetter. Als Materialwarte wurden Andre Honnen und Leon Michaelis gewählt. Die Aufgabe der Protokollführerin übernimmt Carina Clanzett, um das Schriftführen kümmern sich Annika Croonenbroeck und Stefan Brauwers. Mira Stammen kümmert sich um den Posten der Sportwärtin. Auf der Agenda der KLJB steht nun vor allem das Waldfest, das am 10. August stattfinden soll.